Livetracker & Standort

Verfolge die Reise täglich live ab April 2021. Ich versuche täglich - je nach Verfügbarkeit von Internet - die gefahrene Route hochzuladen. 


🔔 Update gefällig? Hier eintragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

⏳ Karte lädt nicht? Klicke hier (externer Link):

Geplante Route

Die ursprünglich geplante Route durch den Balkan Richtung Osten in die Türkei, den Iran und nach Zentralasien ist leider nach wie vor nicht möglich. Einige Länder haben noch  kompletten Reisestopp. In anderen wäre es nur mit extrem vielen Einschränkungen (Einreise, geschlossene Gaststätten, etc.) möglich und hätte nicht gerade Spass gemacht. Der Start erfolgt deshalb in Yucatán, Mexico. Am 17. April fliege ich nach Cancún und starte das Abenteuer. 

 

Was danach kommt?  Vielleicht die USA, vielleicht auch Belize? Vielleicht die Panamericana? Ich weiss es nicht. Die Zeit bringt Rat.

 

Hier geht es zum Reise-Start-Blog-Artikel dazu.